"Ich weiss, was ich will" - so wirst du zur Business-Heldin!

"Ich weiss, was ich will" - so wirst du zur Business-Heldin!

Kennst du dich selbst?

 



Nein, ich meine wirklich: Kennst du dich selbst?

So richtig?

Mit all deinen Ecken und Kanten, deinen Stärken und Schwächen?

Mit deiner ganzen Persönlichkeit?

Und weißt du auch, was du willst?

Was du wirklich, wirklich willst?

Nicht das, was andere von dir wollen oder was du glaubst, dass du haben solltest.

Sondern das, was DU wirklich willst.

Das, was dich glücklich macht.

Das, was dir Energie gibt.

Das, was du wirklich leidenschaftlich tust.

Wenn du das alles weißt, dann bist du auf dem besten Weg, die  Business-Heldin in dir zu entdecken.

Denn die Business-Heldin in dir ist nichts anderes als die Frau, die in dir steckt und nur darauf wartet, entdeckt zu werden.

Sie ist stark, selbstbewusst und weiß genau, was sie will!

Heute sprechen wir über dich, über die Business-Heldin und ich verrate dir, wie du selbst zur Business-Heldin wirst. 

Die Business-Heldin ist die perfekte Verkäuferin, denn sie kennt ihren Wert und steht zu ihrem Preis. Mit der von uns entwickelten StorySellerin Formel kommst du zu permanent wachsenden 5-stelligen Monatsumsätzen.

Sie ist eine Frau, die weiß, was sie will und sich nicht von Hindernissen aufhalten lässt. Die Business-Heldin ist eine Frau, die ihre Träume verwirklichen will und alles dafür tut.

 

Die wichtigste Frage ist:

 

 

Weisst du, was du willst?

 

 

 

  • Willst du 5-stellige Monatsumsätze?
  • Willst du an die schönsten Orte der Welt reisen, ohne den Kreditkarten-Rahmen im Hinterkopf zu haben?
  • Willst du in luxuriösen Hotels und Resorts wohnen und dich verwöhnen lassen?
  • Willst du einen wundervollen Partner an deiner Seite haben, der dir alle Wünsche von den Augen abliest? 

 

Welcome in my World! 

 

 

Dann ist die StorySellerin Formel genau das richtige für dich! Sie unterstützt dich dabei, die Business-Heldin in dir zu entdecken und selbstbewusst ein High Price Business aufzubauen und es als Leaderin zu führen.

 

 

Wie kannst du erreichen, was du willst?

 

 

Wenn du dich selbst fragst, was du wirklich willst, dann ist es an der Zeit für deinen nächsten Schritt! Es gibt so viel zu entdecken, zu erleben und zu genießen!

 

Viele Frauen unterdrücken ihre wahren Wünsche und Bedürfnisse, weil sie denken, dass sie nicht gut genug sind oder weil sie Angst haben, zu scheitern. Doch wenn du dich selbst fragst, was du wirklich willst, dann wirst du erkennen, dass du alles erreichen kannst, was du dir vorstellst.

 

Und dazu tauchst du einfach tief ein in dich selbst und erstellst dir eine "Shopping-Liste"

 

Stell dir dabei die Frage: 

Wenn alles möglich wäre,

wenn es keine Einschränkungen gäbe,  

was wäre dann für mich möglich?

 

 

Geh richtig tief in dich, leg dir eine gute Musik auf und wenn du magst, meditiere vorab!

So stellst du sicher, dass du voll und ganz bei dir bist! 

 

 

Wie kannst du deine Ziele erreichen?

 

Du weißt nun, du hast viele Ziele, die du erreichen möchtest. Aber wie geht das nun? Wie kannst du sie erreichen? Wie kannst du sicherstellen, dass du deine Ziele auch wirklich erreichst?

 

Die Antwort ist einfacher als du denkst: 

 

Ein Ziel ohne Plan ist nur ein Wunsch. Wenn du deine Ziele erreichen willst, musst du einen Plan haben. Du musst wissen, wie du deine Ziele erreichen willst.

Ein Ziel ohne Zeitplan ist nur ein Traum. Wenn du deine Ziele erreichen willst, musst du einen Zeitplan haben. Du musst wissen, wann du deine Ziele erreichen willst.

Die beste Methode, um sicherzustellen, dass du deine Ziele erreichst, ist ein klarer und präziser Plan. Wenn du weißt, wie du vorgehen willst und wann du deine Ziele erreichen willst, ist es viel einfacher, sie auch tatsächlich zu erreichen.

 

Das bedeutet für dich konkret: 

 

Schritt 1: Erstell dir deine Wunschliste bzw eine Art "Shoppingliste"!

Schritt 2: Such dir nun deinen brennendsten Wunsch heraus

Schritt 3: Leg dir einen Plan zurecht, welche Schritte du nacheinander gehen wirst, um dir diesen brennenden Wunsch zu erfüllen

Schritt 4: Bestimme einen Zeitraum, wann du dein Ziel erreicht haben willst

Schritt 5: Stell dich emotional auf die Reise zu deinem Ziel ein, versuche, klar zu definieren, wie es sein wird, wenn du dieses Ziel erreicht hast. 

 

 

Woran erkennst du, ob du auf dem richtigen Weg bist?

Wenn du dich fragst, was du willst, bist du auf dem richtigen Weg. Denn genau darum geht es: um deine Wünsche, deine Ziele und deine Träume.

Wenn es dir Spaß macht, wenn du dich weiterentwickeln kannst und wenn du dein Business mit Leidenschaft führst. Aber was ist, wenn du nicht weißt, wo du hinwillst? Wenn du dir unsicher bist, ob du den richtigen Weg eingeschlagen hast? Wenn du das Gefühl hast, dass etwas fehlt?

Es ist nicht immer einfach, den richtigen Weg zu finden. Aber wenn du weißt, was du willst, dann kannst du es auch erreichen. Wir verhelfen dir dazu, die Business-Heldin in dir zu entdecken und ein High Price Business aufzubauen. Mit der von uns entwickelten StorySellerin Formel kommst du zu permanent wachsenden 5-stelligen Monatsumsätzen.

 

 

Wie gehts weiter? Was ist dein nächste Schritt?

 

Du hast vielleicht schon einige Ziele in deinem Leben erreicht, aber was ist jetzt dein nächster Schritt? Wir helfen dir dabei, die Business-Heldin in dir zu entdecken und ein High Price Business aufzubauen. Mit unserer StorySellerin Formel kommst du zu permanent wachsenden 5-stelligen Monatsumsätzen.

 

Sowohl im Business als auch in anderen Bereichen deines Leben ist der Weg zum Ziel recht ähnlich: Ohne eine klare Vision und den unbedingten Willen, diese auch umzusetzen, wirst du nicht weit kommen. Aber wenn du weißt, was du willst und dich voll und ganz darauf einlässt, dann bist du auf dem besten Weg, erfolgreich zu sein.

 

Deswegen ist es so wichtig, dass du dir als Business-Heldin klar darüber wirst, was du willst. Denn nur wenn du weißt, was du willst, kannst du auch die richtigen Entscheidungen treffen und dein Business nach vorne bringen.

Doch leider ist es nicht immer so einfach, seinen Willen durchzusetzen. Viele Unternehmerinnen und weibliche Coaches haben große Visionen, aber sie trauen sich nicht, diese auch umzusetzen. Sie denken, sie können es nicht oder dass sie nicht gut genug sind. Doch das stimmt nicht! Jede Frau hat das Potenzial, eine Business-Heldin zu sein – es liegt nur an dir, dieses Potenzial auch zu nutzen.

 

Ich frage dich an dieser Stelle noch einmal:

Weißt du, was du willst?

 

Kannst du es dir vorstellen, mit deinem Business so viel Geld zu verdienen, dass es dir finanziell einfach nur gut geht? Würdest du gerne deine eigene Chefin sein und dir selbst die Regeln diktieren? Dann bist du hier genau richtig.

 

Mit unserem Coaching zeigen wir dir einen Weg,  wie du selbstsicher im Business mit hohen Preisen an den Start gehst, deine Lieblingskunden anziehst und dir dein Leben nach deinen Wünschen gestaltest. 

 

Du bist es wert, dein Business erfolgreich zu machen und dir deine Träume  zu erfüllen. Wir unterstützen dich dabei, indem wir Dir die richtigen Tools an die Hand geben.

 

Also, was hält Dich noch davon ab, dein Business auf die nächste Stufe zu bringen?


ÜBER DEN AUTOR

Autor

Ulli Lang

Ulli Lang ist MoneyFlow-Coach, Erfolgs-Mentorin, StorySellerin, Speakerin, Autorin, Reise-Profi und Business-Heldinnen-Macherin.

 

Seit mehr 20 Jahren ist die Vollblut-Unternehmerin für ihre Kunden weltweit auf Vorträgen, Bühnen und als Abenteuerin unterwegs. Sie kennt die Business-Welt und weiß genau, was erfolgreiche Frauen brauchen.

 

Durch ihre jahrelange Erfahrung sieht sie schnell, welche Herausforderungen Unternehmerinnen bremsen und an welcher Stelle Lösungen platziert werden können. Dabei legt sie extrem viel Wert auf erlebbare Visionen, Authentizität, Offenheit und herzliches, emotionales Miteinander.

 

Ihre Mission ist es, selbständige Frauen zu Business-Heldinnen zu machen und deren Unternehmen auf ein neues Level zu bringen. Das gelingt ihr durch eine Mischung aus Empathie, erprobten und leicht umzusetzenden Tipps, Erfahrung und fundierten Strategien. Dabei liegen ihre persönlichen Schwerpunkte auf Mindset, StorySelling und emotionalem Verkauf.